ÜBERLEBE ICH AUF 2b2t?

🔴 tägliche Streams▸twitch.tv/TheFabo
🐧❄️ BLIZZARD COSMETICS (Code: Fabo)▸bit.ly/BlizzardFabo ¹
👤 Zweitkanal▸bit.ly/FaboZweitkanal
🎮 Checkt meinen Partner Hi-Tech aus (Gaming-PCs, Laptops, Gamer Equipment)▸ ins.click/Fabo ¹
📷 Instagram▸
DasFabo
🐤 Twitter▸
TheFaboHD
💥 Discord▸
discord.gg/ExvBdsg
🎵 Musik▸www.epidemicsound.com
📨 Geschäftliche Anfragen▸
thefabo@ins.gg
¹ Diese gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.

Video herunterladen

Aufrufe
103,716

KOMMENTARE

  • yo was geht ab

    FabianFabianVor 29 Tage
    • alles was beine hat

      ur momur momVor 22 Tage
    • Mein leidenschafft , anarchie server 🙂

      ExburgTheOneExburgTheOneVor 27 Tage
    • jaa gleichfalls

      PhilinePhilineVor 28 Tage
    • Moin

      NatureNatureVor 28 Tage
    • Du und fabo seht euch sehr ähnlich Spaß ich weiß das sie die gleiche Person sind

      Nick _8308Nick _8308Vor 29 Tage
  • reagier mal darauf :deflow.info/heat/sHOTZ2W1qH2uqdk/video.html

    The young explorersThe young explorersVor 8 Tage
  • Sehr nice

    CloudCloudVor 9 Tage
  • Bei mir steht immer Position in Que 800 oder so

    MkMaxMkMaxVor 16 Tage
  • Wie kommt man auf 2b2t ?

    MkMaxMkMaxVor 16 Tage
  • Ich habe nicht verstanden warum du nicht sprinten darfst

    aubreyaubreyVor 18 Tage
  • 2b2t ist der 2 älteste server und der älteste anarchy server, aber nicht der älteste minecraft server

    31833183Vor 24 Tage
  • was ist 2b2t

    henri matheshenri mathesVor 26 Tage
  • Fabo auf dem Highway in Hell

    Jesh YTJesh YTVor 26 Tage
  • Wer weiß wie die Server IP heißt?

    Luca BraunLuca BraunVor 27 Tage
  • Stellt euch mal vor craftattack 8 in 3 Jahren

    GeorgeTheGodGeorgeTheGodVor 27 Tage
  • wer will auch zum schild gehen das er geplaced hat

    TheBloodlingTheBloodlingVor 27 Tage
  • YOO FABO DU BIST DER GEILSTE

    maximscorp19maximscorp19Vor 28 Tage
  • ezzzzzzzzzzzz trap

    Averil 2B2TAveril 2B2TVor 28 Tage
  • Ich habe Hacker gebettbombt und habe Full dia Rüstung

    Manu RodouManu RodouVor 28 Tage
  • Lul mir ist gerade erst aufgefallen das ich davon nicht abboniert habe obwohl ich seit mehr als 2 Jahren gucke 😂😂😅

    Max. MMax. MVor 28 Tage
  • ip`?

    Zeltux x chainZeltux x chainVor 28 Tage
  • Das ist wirklich die maximale Ehre, Fabo dafür gibt nen like und ich like Boe xD

    Rav DexRav DexVor 28 Tage
  • wer das liest muss Fabo Abbonieren und liken

    Wookie345Wookie345Vor 28 Tage
  • Wie heißt die server IP?

    ProJack007ProJack007Vor 28 Tage
  • Was ist die Serveradresse von 2b2t?

    Michael PabstMichael PabstVor 28 Tage
  • Du bist so süß

    Anja GrubenAnja GrubenVor 28 Tage
  • Why sprintest du ned

    Fendt_ Fahrer_1Fendt_ Fahrer_1Vor 28 Tage
    • Wegen Hunger

      CymoCymoVor 28 Tage
  • #fitmc

    Rogue 7upRogue 7upVor 28 Tage
    • Hey schaust anscheinend auch fit mc nice

      Rogue 7upRogue 7upVor 28 Tage
  • Ich teste das jetzt vielleicht überleben ich 1 std

    NIFF YTNIFF YTVor 28 Tage
  • er hat dich mit cheats outplayt xDDDDDDDDD

    Lqmaa x KingPqmaLqmaa x KingPqmaVor 28 Tage
  • Tommyinit hat das auch gemacht

    Tetox KTetox KVor 28 Tage
    • ok

      CymoCymoVor 28 Tage
  • Was ist die Server Adresse

    King KongKing KongVor 28 Tage
  • bitte mach einen 2. Teil

    neunik :Dneunik :DVor 28 Tage
  • Der Letzte ist so Ehrenlos xD

    BlockiiLPBlockiiLPVor 28 Tage
  • Ich hab einfach 8 Stunden gewartet um 4 zu sterben. Am Ende tatsächlich in den normalen Bereich zu kommem. Und dann steht da deine Mutter und droht mit Minecraftverbot. xD

    Christian RademacherChristian RademacherVor 29 Tage
  • was ist eigendlich die ip von sever?

    Mopie_1Mopie_1Vor 29 Tage
  • 3:18 offiziell Coronavirus gibt es auch in Mincraft

    NeikyNeikyVor 29 Tage
  • Bitte mehr

    Julius KlumpeJulius KlumpeVor 29 Tage
  • Was ist die Server IP?

    Arzuel33Arzuel33Vor 29 Tage
  • ALGORITHMUS

    JOLO BLATTJOLO BLATTVor 29 Tage
  • Mach doch maybe so ein Team mit Veto, Hugo, Norisk ... Und anderen deutschen DEflowrn und versucht ein starkes Team zu machen und so. Pls mach wäre cool und ja und Content.

    Planlos42Planlos42Vor 29 Tage
  • 2B2T Ist halt sooo alt lul

    Undercover YTUndercover YTVor 29 Tage
  • Wie ist die Server ip? 😂

    SedooSedooVor 29 Tage
  • pog

    0 IQ0 IQVor 29 Tage
  • Was ist die Server IP?

    DinoCraftTVDinoCraftTVVor 29 Tage
  • Obitrap incomming

    Lupus PrimeLupus PrimeVor 29 Tage
  • wie wärs, wenn deine gesamte comunity auf den server joinen, um eine Pinguin Armee zu bilden...

    Lukas ErhartLukas ErhartVor 29 Tage
  • Wie ist die server ID

    Milan NiemandMilan NiemandVor 29 Tage
  • Was ist die serveradresse

    Allmaker07Allmaker07Vor 29 Tage
  • Wie ist die IP?

    KimKimVor 29 Tage
  • Bruh wie Fabo am Ende getrapt wurde. Safe wird er gecrystalt

    TimestaticTimestaticVor 29 Tage
  • Yo Fabo! Du hast doch Holz, mach dir eine Werkbank, dann ein Boot, platzier es vor dich und geh rein! PS: mein Freund hatte mich mal im Grundgestein eingebaut ich hatte aber noch Holz, daher die Taktik......Puh!😅 Geiles Video!🙂

    SkereaNovaSkereaNovaVor 29 Tage
  • Fabio: ichglaube an das gute im Menschen Auch Fabo :Lootet tschests von friedlichen Spielern

    Tobias EnenglTobias EnenglVor 29 Tage
    • @mauent ix wer kennt sie nicht xD

      KreminkKreminkVor 29 Tage
    • Tschests

      mauent ixmauent ixVor 29 Tage
  • Coole Video Feier es sehr

    Jean MajerusJean MajerusVor 29 Tage
  • Wie ist die Ip von 2b2t?

    Epic SkillEpic SkillVor 29 Tage
  • Was ist eig die server adresse von 2b2t!

    chaossafti 44chaossafti 44Vor 29 Tage
  • Junge wie weit du schon bist holy

    BööniBööniVor 29 Tage
  • die random engkristalle ist ne trap für hacker die KristalAura an haben

    GruselGeistGruselGeistVor 29 Tage
  • weiß jmd die ip?

    Benedikt OltmannBenedikt OltmannVor 29 Tage
  • Es gibt da Mega toxic Leute aber auch mega nette hab mal von einem eine OP shulkerbox mit gedupten Sachen bekommen. Da ich aber kein hack Client hatte wer es schnell wider weg weil mich jemand gekillt hat. daher ein tipp wen du geiles zeug bekommst hau es schnell in die enderchest

    YukitYukitVor 29 Tage
  • Wo fabo in der öhle war gesneakt hat einfach varo 4 xDD

    CCAARRAAVVAASSCCAARRAAVVAASSVor 29 Tage
  • haha wie er so ängstlich um die endcristals rumgeht

    LauchbrötchenLauchbrötchenVor 29 Tage
  • Die Basis war meine gewesen 😵🤯

    jawa_10jawa_10Vor 29 Tage
  • Es gibt einen besseren kleineren Server mit weniger Lag. Die Regeln sind die gleichen, jedoch ist der Server in der EU, es gibt Level und ein Trading System, so dass dir geholfen wird etc. bei Interesse, es gibt einen Discord und Reddit zu dem Server. Außerdem gibt es Shops, bei denen man Sachen für Diamanten zB kaufen kann

    Ali AlmannAli AlmannVor 29 Tage
    • @EnigmA_008 der Server hat ein gescheites anticheat, welches die meisten Hacks verbietet. Auf inertia funktionieren NUR trigger bot und ein paar Visual hacks

      Ali AlmannAli AlmannVor 25 Tage
    • sachen für diamanten kaufen? klingt sus. was hält mich davon ab, stundenlang mit baritone dias zu farmen?

      EnigmA_008EnigmA_008Vor 29 Tage
    • Und der Server ist auch 1.6.5. kannst ja mal nen Mod vorbei schicken, der mal mit uns, „the German Team“ reden kann

      Ali AlmannAli AlmannVor 29 Tage
    • Außerdem kann ich gerne helfen Sachen wie Crystal oder ancor PvP zu lernen um länger zu überleben :)

      Ali AlmannAli AlmannVor 29 Tage
  • Früh

    Hexagon ForceHexagon ForceVor 29 Tage
  • Lol, als ich letztes Jahr auf dem Server war bin ich durch das selbe Portal gegangen!

    Sneak_CobraSneak_CobraVor 29 Tage
  • Alter mega geil bitte noch eine Folge

    Maxinator GHGMaxinator GHGVor 29 Tage
  • Schön, dass Fabo so Abstand von diesen großen Coronaviren da hält

    Salkin LPSalkin LPVor 29 Tage
  • Tommyinnit be like : ehhmmmmm

    Pogging milkPogging milkVor 29 Tage
  • Ne du überlebst nocht

    Phönix_GamingPhönix_GamingVor 29 Tage
  • Wie heißt die ip?

    Noahlino48Noahlino48Vor 29 Tage
  • Der Server hat sich mal verändert

    Susanne GeigerSusanne GeigerVor 29 Tage
  • Bitte mach mehr Videos von 2b2t

    Susanne GeigerSusanne GeigerVor 29 Tage
  • Pinguine sind süß

    xX_MG_XxxX_MG_XxVor 29 Tage
  • Hätte so gelacht wenn du instant geporteltrapped geworden wärst😂😂😂 No hate aber wäre extrem funny gewesen nach 30 Sekunden auf dem Server😂😂

    Gebackene BananeeGebackene BananeeVor 29 Tage
    • na die portaltrap und der dc kommt dann nächstes mal XD der junge wollte sich ja nicht helfen lassen

      EnigmA_008EnigmA_008Vor 29 Tage
  • Trymacs: Cobblestone ist selten Fabo: Holz ist selten

    trimsomtrimsomVor 29 Tage
  • Hab schon abonniert

    KNAUTSCHI_XDKNAUTSCHI_XDVor 29 Tage
  • Fortsetzung folgt😱 fabo das hast du nicht gemacht😱😱🤯 will weiterschauen 🧐

    marco goofymarco goofyVor 29 Tage
  • OMG COOLES VIDEO ICH HABE GELIKET UND ABONNIERT!!!

    die Kuh ist auf dem Dachdie Kuh ist auf dem DachVor 29 Tage
  • Ich würde erstmal lieber darauf kommen

    Moin MoinMoin MoinVor 29 Tage
  • schon vom tommyinnit klauen

    CliffTendoCliffTendoVor 29 Tage
  • wie is die ip?

    51lxs Sw51lxs SwVor 29 Tage
  • Bin ich dumm oder sehe nur ich den Chat nicht?

    Stefan MayrStefan MayrVor 29 Tage
    • @i bims ja, chat ist ausgeschaltet (er schaltet ihn kurz an, als er den anderen Spieler trifft), wegen den ganzen nicht-family friendly-Inhalten, die so im chat stehen.

      EnigmA_008EnigmA_008Vor 29 Tage
    • er hat bestimmt den chat ausgestellt damit er nicht alles zensieren muss für youtube

      i bimsi bimsVor 29 Tage
  • meeehr xD

    _IMPXILR123 GG_IMPXILR123 GGVor 29 Tage
  • IP?

    DaniBro xdDaniBro xdVor 29 Tage
  • Tatsächlich ist es nicht der älteste Server, sonder der älteste anarchy server. Kleine Korrektur ;)

    Paul PlayPaul PlayVor 29 Tage
  • Wo sind die credits von veto?😂😂

    SCUFFED GAMINGSCUFFED GAMINGVor 29 Tage
    • ?

      FentaxFentaxVor 29 Tage
  • Oha cool

    Victoria SchäferVictoria SchäferVor 29 Tage
  • Nices video, ich möchte allerdings anmerken, dass 2b2t nicht der älteste Server ist. Der eltester Server ist glaube ich minecraftonline. Bei 2b2t handelt es sich lediglich um den ältesten anarchistischen Server. Also umd den ältesten server komplett ohne regeln. Aber ansonsten ein echt cooles Video

    Ramonski333Ramonski333Vor 29 Tage
    • tatsächlich ist 2b2t der älteste noch laufende server. gab andere, noch ältere, die aber irgendwann in der zwischenzeit gestorben sind

      EnigmA_008EnigmA_008Vor 29 Tage
  • Mach bitte noch mehr Videos von dem Server ist iwe spanned :D

    Lolo .officialLolo .officialVor 29 Tage
  • Geldgeiler Fabo: 5 werbungen in einem 9 min video

    LvckyLimosLvckyLimosVor 29 Tage
  • das mit den free items war vor n paar wochen noch ne banning station, einmal durchs portal, nie wieder raus

    OlivenLPOlivenLPVor 29 Tage
  • was ist die ip?

    M DsM DsVor 29 Tage
  • lösch das Video, DEflowr gehören da nicht drauf

    Steenzi peepoShySteenzi peepoShyVor 29 Tage
  • hätte dir gern stuff gegeben aber einer meiner Freunde hat dieAusrüsten verloren

    KaffeehaseKaffeehaseVor 29 Tage
  • Idee , 100 Spieler haben 1 Stunde Zeit um einen jump and run zu bauen

    Frizz PommesFrizz PommesVor 29 Tage
  • Wie kann man mit sväcwert blocken

    DER FLEXXERDER FLEXXERVor 29 Tage
  • Wie kann man im F5 die Maus bewegen ohne das sich der Kopf mitbewegt?

    DER FLEXXERDER FLEXXERVor 29 Tage
  • Der älteste ANARCHY Server Fabo... Hast wahrscheinlich noch nicht so viel FitMC geschaut...

    Leo GnatzLeo GnatzVor 29 Tage
  • Hier baut doch niemand ne trap Fabo hat wirklich kein plan von dem server

    Bennet 224Bennet 224Vor 29 Tage
    • ich zitiere "was sind newfags" (leider rausgeschnitten)

      EnigmA_008EnigmA_008Vor 29 Tage
  • Du darfst die Crystals nur nicht hitten sonst kannst du durchlaufen. Mega nice, dass du mal auf 2b joinst. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

    DusselFusselDusselFusselVor 29 Tage
  • 2b2t ist der zweit älteste Server

    iMCiMCVor 29 Tage
  • Wie ist die im von dem Server?

    Mc gamerMc gamerVor 29 Tage
  • Bitte mehr 2b2t Videos feiere den Server und dich sehr und in der Kombination wird es zu wild :) Kuss geht raus

    LottikarottiLottikarottiVor 29 Tage